Ausgangsbild
Bratz

Ausgangsbild

Was mag wohl aus diesem Bild entstehen können...ein 1:43 Modell auf einer spiegelnden Acrylplatte mit orangefabenem Hintergrund. Auflösung kommt demnächst. ;-)

Ergebnis gibt es hier : https://forum.d-pixx.de/media/sundown-over-uynuni.19016/
Ich vermute mal eine Szene aus Indiana Jones Teil 6???
Oder díe Enten auf dem Weg zur Wasserstell ein der Wüste?
Oder doch nur Werbung für Land Rover :cool:
 
G
Vielleicht wird es zum Oldtimer? ;)
 
G
Könnte eine Wüstenszene werden...:)
 
Soo viel Interesse...das freut mich!:giggle:(y)
Ich will Eure Geduld auch nicht viel länger auf die Probe stellen...das Ergebnis kommt gleich in die Galerie. Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr enttäuscht...:rolleyes::unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
971
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/14
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8268.jpg
Dateigröße
368,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 23 März 2021 9:47 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben