verblüht
Verblühte Tulpen habe ich auch schon fotografiert, aber auf die Idee sie in SW umzuwandeln bin ich noch hicht gekommen. Würde sich aber lohnen, wie du hier zeigst.
Mit dem Schnitt bin ich bei Franck. Ein bisschen mehr Luft oben und rechts würde dem Bild guttun.
Den hellen Fleck auf dem hintersten Blatt würde ich auch noch entfernen. Er lenkt zu sehr ab.
LG Eva
 
Oben und unten ist im Original leider keine Luft, nur rechts und links. Aus diesem Grund hatte ich auch das 1:1-Format gewählt. Ich schau mal, was sich ggf. noch anbietet. Den hellen Fleck hab ich nicht gesehen, aber du hast recht. (Manchmal ist man ein bisschen betriebsblind.) ;)
LG Marika
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
502
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
12800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20200118-_DSC5061-Bearbeitet.JPG
Dateigröße
205,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 Januar 2020 7:06 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben