verlassen
Gut gewählte Perspektive, schöne kontrastreiche SW-Umsetzung. Das Ergebnis ist sehr sehenswert.
Gruß Ralf
 
Mir gefällt die Perspektive und die SW-Konvertierung super, aber mir persönlich ist das Rauschen zu stark, obwohl Du das wahrscheinlich extra so bearbeitet hast. Und ich glaube, mir würde das Bild eventuell noch besser gefallen, wenn der Fokus nicht auf dem VG, sondern auf dem HG läge. Aber das müsste man im Vergleich sehen.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
582
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/10
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20180921-_MG_2411-Bearbeitet-Bearbeitet-3.JPG
Dateigröße
530,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 21 September 2018 11:59 AM
Abmessungen
1800px x 1200px

Teilen

Oben