Ventil
Gutes Motiv, aber mMn gibt es zuviel drauf.
Ich würde in 3:2 schneiden, recht schneiden bis zum senkrechtes Brett (sie soll noch auf das Bild drauf) und die schwarze Streife oben brauch es auch nicht. Dann steht die Ventil nicht mehr (fast) mittig, das 'Gerümpel' recht ist weg und das Foto rühiger. Alles was es braucht ist noch drauf.
Wie immer: Nur meine sübjektive Meinung
 
Ich finde man folgt dem Gerümpel ganz neugierig mit dem Auge hin und her und finde das Bild daher recht aufregend…auch wegen der Farbe 😉😉😃😃👍
 
Ich habe das Bild beschnitten und probiert

lass es wie es ist .... es ist gut (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
244
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/9.5
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/90 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ventil-1.jpg
Dateigröße
826,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Oktober 2018 1:56 PM
Abmessungen
1280px x 686px

Teilen

Oben