Knutschkugel
Bratz

Knutschkugel

...eine BMW Isetta!
Hier mal recht puristisch, aber da geht noch was...vielleicht noch eine Variante "aus dem echten Leben"?
Wenn wir früher Samstags aus der Kneipe kamen, haben wir die Dinger immer auf Mülleimer gesetzt. :LOL:
 
Knuffig! Das zarte cremeweiß und das Gelb sind eine tolle Kombination und das Modell wird durch den einfachen Hintergrund gut in Szene gesetzt.
VG
Brita
 
Lieben Dank für Euer Interesse und die netten Kommentare - es gibt die Isetta gleich noch einmal...mit mehr "Ambiente";)
 
Ganz das gleiche Auto hatte mein Cousin, auch die Farbe war die gleiche! So schlicht fotografiert kommt sie sehr schön raus!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
688
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/20
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8788_1_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
377 KB
Aufnahmedatum
Di, 01 Februar 2022 12:06 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben