Vatertagsgrüße..
Tenno

Vatertagsgrüße..

aus der Eifel an alle "d-pixxler" (auch Nicht-Väter)!!!! Bei dem Wetter ist demnächst Grillen angesagt und natürlich die Landwirschaft unterstützen!!!
Na dann Prost. Fröhliches Grillen wünsch ich Euch 🍺 🥩

Das passende Foto ausgewählt!
 
5*! Hopfen und Malz, Gott erhalt´s! Darauf einen Hopfenblütentee, oder auch Gerstenkaltschale, zwischen die Leber und die Milz passt immer noch ein Jever Pils, nach dem Sex ein B.... usw usw. , wer die richtige Lösung verrät dem gebe ich gerne ein GUINNESS oder ein Dithmarscher aus, wenn er/sie mich denn besuchen kommt... HEUTE! :) wir feiern nämlich Geburtstag, nee, nicht meinen :)
 
Ich durfte gestern den ganzen Tag beim Vatertagsfest am Grill stehen, aber hat Spaß gemacht!
Vor allem wenn man 650 Essen raushauen kann! Zum Abschluss ab?s dann auch ein Bierchen (oder wearen es gar 2?? 😇
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
532
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5
Brennweite
46,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1442431x.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 15 April 2023 11:02 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben