Na denn.jpg
KOB

Na denn.jpg

  • KOB
Irgendwo an der Ostsee
Hmmmh, dann doch lieber in die Hölle ..., wo es laut Hörensagen wenigstens warm sein soll 😇
 
... das sieht ein wenig umgepflegt aus... :) wahrscheinlich hat der Eigentümer nix mit dem Verteilerkasten zu tun, aber da hätte ich doch schon mal zu Schlauch und Bürste gegriffen..., schließlich putze ich auch unser Ortsschild, das ziemlich im Schatten, steht ab und an.
 
Im Paradies scheint es einsam zu sein und die Putzfrau hat Urlaub.
Gut gesehen, mir gefällt auch das bisschen Grün unten und rechts.
 
Auch im Paradies braucht man Strom!:giggle:
Das hast du sehr gut gesehen und mit gerade richtigen Grünanteilen ins Bild gebracht.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
354
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 400D DIGITAL
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Na denn.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 14 September 2015 6:05 PM
Abmessungen
1239px x 845px

Teilen

Oben