Uppsala C
wgermann

Uppsala C

Der ansonsten nicht sonderlich sehenswerte Hauptbahnhof von Uppsala (Schweden) lässt sich hier allerdings recht gut spiegeln.
Du spielst hier alle Vorteile der Spiegelreflexkamera aus ;-).

Schöne Aufnahme. Eine exakte Ausrichtung könnte den Bildeindruck noch verbessern.

Gruß Ralf
 
Für mich sie es so aus, als wären die Scheiben nicht so genau ausgerichtet, vielleicht müsste man
den Monteuren gegnüber mal eine deutliche Anmerkung machen. Ich mag jedenfalls Spiegelungen aller Art!
 
G
Ich werde den Bahnhof von Uppsala nie vergessen,... attraktiv ist es wahrlich nicht, und beim Café trinken hat man mir die volle Tasse auf das Kleid geschüttet. Nun war ich bestens Bedient,...;) Aber dein Foto gefällt mir sehr gut! Ich finde es sehr gelungen!(y):)
 
Die Spiegelung habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt.
Und wie Ralf: Eine exakte Ausrichtung könnte den Bildeindruck noch verbessern.
Trotzdem (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
552
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. RICOH GR III
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,3 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
803 Uppsala C gespiegelt (2021-08-22).jpg
Dateigröße
821,6 KB
Aufnahmedatum
So, 22 August 2021 4:51 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben