DHM Berlin
wgermann

DHM Berlin

Der Eingangsbereich des Deutschen Historischen Museums in Berlin, Architekt Ieoh Ming Pei. Das ist ein einfaches touristisches Handy-Foto, aber ich denke, es ist dennoch ganz vorzeigbar wegen der vielfältigen Durchblicke und Spiegelungen.
G
Dank der Spiegelungen für mich ein klasse Bild.
 
Spiegelungen sind doch für und Fotografen immer wieder faszinierend und irgendwie verlangen sie gerade danach, festgehalten zu werden. Sei es auch nur mit dem Handy. Das ist dir bei diesem interessanten Bild auch sehr gut gelungen. Schräge Spiegelungen, gewölbte Spiegelungen, plane Spiegelungen - alles dabei! 👍
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
482
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G930F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/454 Sekunde(n)
ISO
40
Dateiname
Eingang Deutsches Historisches Museum (2021-09-24).jpg
Dateigröße
887,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 September 2021 9:48 AM
Abmessungen
1280px x 721px

Teilen

Oben