Unter Verschluss
ljusvän

Unter Verschluss

Danke, Thomas. Ich fand das Licht da auf den Wellen auch ganz reizvoll, die recht verhaltene Reaktion auf die Aufnahme zeigt aber deutlich, dass wir uns da wohl in der Minderheit befinden- Gruß Heiko
 
Danke, Thomas. Ich fand das Licht da auf den Wellen auch ganz reizvoll, die recht verhaltene Reaktion auf die Aufnahme zeigt aber deutlich, dass wir uns da wohl in der Minderheit befinden- Gruß Heiko
Manchmal sind die Reaktionen eben nicht nachvollziehbar...liegt aber wohl auch an der doch großen Menge an Fotos hier...
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
345
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/9
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1310973 d.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 14 September 2022 10:53 AM
Abmessungen
1284px x 1284px

Teilen

Oben