Doppelstrich - begradigt
evalgg

Doppelstrich - begradigt

Habe die Striche ausgerichtet, obwohl sie in echt schief waren. Auch die Angeln der Ausstellungsplatten habe ich entfernt. Zum Glück ist die Ausstellung inzwischen abgebaut.
Ich bevorzuge trotzdem ein Quadrat, die Länge ist hier nicht vorrangig 😉.
Kabel sind meistens lang.
 
So sieht es deutlich besser aus, Eva, aber um auch noch mal auf den Austausch zum vorangegangenen Bild und der 3dimensionalität zurückzukommen: Ein Kabel ist ja immer 3dimensional. Mich verwirrt, auch hier im remake, daß -vor allem links- das Kabel total 2dimensional = wie ein aufgemalter Strich aussieht. Vielleicht liegt es daran, daß jeglicher Schattenwurf fehlt. :unsure:
 
So sieht es deutlich besser aus, Eva, aber um auch noch mal auf den Austausch zum vorangegangenen Bild und der 3dimensionalität zurückzukommen: Ein Kabel ist ja immer 3dimensional. Mich verwirrt, auch hier im remake, daß -vor allem links- das Kabel total 2dimensional = wie ein aufgemalter Strich aussieht. Vielleicht liegt es daran, daß jeglicher Schattenwurf fehlt. :unsure:
Ist das denn überhaupt ein Kabel?
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
265
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2008-1-3 gr+bea+form auflösung.jpg
Dateigröße
818,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 November 2022 10:41 AM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben