Unter der Energiepyramide
Juest.pic

Unter der Energiepyramide

Die Energiepyramide steht unmittelbar neben dem Landtag und gibt, auf drehenden Scheiben stehend, Auskünfte über den Energieverbrauch. Den 240m hohen Rheinturm hier zu integrieren fand ich spaßig
Wenn ich Rheinturm lese, nehme ich an, dass es Düsseldorf ist.:unsure:
Ist aber im Prinzip unwichtig. Den Turm hast du sauber zwischen die Streben gezirkelt.(y)
 
Irre. Keine 100 km entfernt und ich kenne das gar nicht. Die Idee den Turm da hinein zu platzieren, finde ich großartig. Du hast das Wesentliche im Bild zentriert,was mir auch gut gefällt. Mit ein wenig Fummelei könnte man das beibehalten und zusätzlich vier Eckläufer bilden.
 
Irre. Keine 100 km entfernt und ich kenne das gar nicht. Die Idee den Turm da hinein zu platzieren, finde ich großartig. Du hast das Wesentliche im Bild zentriert,was mir auch gut gefällt. Mit ein wenig Fummelei könnte man das beibehalten und zusätzlich vier Eckläufer bilden.
Das sind die Überraschungen, die das Fotografieren auch so einzigartig machen 😄.
Vielen Dank für das schöne Feedback, Bruno! Auf das Fummeln verzichte ich diesmal aber ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
2202: Steile Perspektive
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
498
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/20
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA3558_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 08 Februar 2022 2:42 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben