The VIEW Skylounge
Juest.pic

The VIEW Skylounge

Bar und Aussichtsplattform eines Hotels im Medienhafen Düsseldorf. Hier mal von unten betrachtet
Habe ich aus dieser Perspektive auch schon fotografiert, aber um 90 ° gedreht. Eine beeindruckende Fassade. Schön, dass man manchmal auf die gleichen Ideen kommt. Daumen hoch für diese starke Architekturaufnahme!
VG
Brita
 
Habe ich aus dieser Perspektive auch schon fotografiert, aber um 90 ° gedreht. Eine beeindruckende Fassade. Schön, dass man manchmal auf die gleichen Ideen kommt. Daumen hoch für diese starke Architekturaufnahme!
VG
Brita
Dieses Hotel ist einfach irre fotogen und man kann seiner Fantasie da viel freien Lauf lassen. Vielen Dank Brita für dieses tolle Feedback!
 
Ich danke Euch allen für so viele anerkennende Kommentare ... dann war es diesmal wohl eine Arbeit, die viele Geschmäcker trifft 😊
 
Eine tolle Sicht auf das Gebäude, die Du uns zeigst.
Wie Brita habe auch ich das Gebäude schon fotografiert, aber leider ist meine Aufnahme nicht vom Februar 2022.
 
Tolle Perspektive! Auch das Weiß mit den zarten Farben gefallen mir!(y)
P.S.: natürlich auch das Schwarz mit den kräftigen Farben. Meinte nur, dass du die Aufnahme so zart gehalten hast.
 
Das finde ich super! Insbesondere die hervorhebung der Farben im Schattenbereiche der Plattform finde ich sehr stark. Tolles Photo!
 

Medieninformationen

Kategorie
2202: Steile Perspektive
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
742
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/10
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA3500_DxO_Nik_d-pixx.jpg
Dateigröße
627,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 08 Februar 2022 12:12 PM
Abmessungen
1280px x 850px

Teilen

Oben