Unter den Brücken II
Marika

Unter den Brücken II

Hier die vertikale Version der Elbbrücken, zum Arbeitsthema "Unscharfes" unseres Fotoklubs. Auch mit der Kamera und nicht "gePhotoshopt".
Das ist mir auch schon mal passiert, dass das Stativ beim Auslösen runtergerutscht ist:)
Im Wald mit Bäumen wirkt es besser:)
Gruß
Robert
 
Ich finde solche Experimente sehr gut. Nicht nur weil ich Entsättigungs-Fan bin, aber solche Bilder wirken mMn noch wesentlich künstlerischer, wenn sie entsättigt sind und dann quasi wie im Aquarell-Look rüber kommen.
 
Mit Architektur habe ich das Verschwenken noch nicht probiert, aber dein Bild macht Lust darauf!
 
Ich finde solche Experimente sehr gut. Nicht nur weil ich Entsättigungs-Fan bin, aber solche Bilder wirken mMn noch wesentlich künstlerischer, wenn sie entsättigt sind und dann quasi wie im Aquarell-Look rüber kommen.
Danke für den Tipp. Werde ich sicher bald mal probieren. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
103
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/16
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/13
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC1257.jpg
Dateigröße
466,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 31 Juli 2020 6:14 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben