Uni-Bibliothek Freiburg
friegl

Uni-Bibliothek Freiburg

In der dunkel verkleideten Fassade der Bibliothek spiegeln sich ein strahlend blauer Himmel und die alten Kolleggebäude. Der Himmel über der Bibiothek sebst ist überbelichtetund daher nicht blau.
  • Like
Reaktionen: udodittmann
Sehr schön ...

... aber die Aufnahme von jenseits der Absperrung wäre vermutlich noch schöner. Du hättest die Kamera wohl mehr neigen müssen und ausgeprägtere stürzende Linien erhalten, was bei der Bauform aber nicht ins Gewicht fällt.
 
Schöne Spiegelung. Ich hätte es vielleicht enger beschnitten und versucht, die Absperrung wegzubekommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
699
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/2
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC04967_0_1_scal.jpg
Dateigröße
174,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 April 2018 3:48 PM
Abmessungen
1272px x 848px

Teilen

Oben