Chili
michel

Chili

...hätte da noch eine extrascharfe Spiegelung ….
topp Spiegelung und auch der Farbverlauf der Schote gefällt mir ausnehmend gut
 
Interessante Farbverläufe und die sehen ja eh immer wie lackiert aus - feines Licht!
Nur natürliches Licht mit Langzeitbelichtung...? Auf alle Fälle Spitze! (y)
Aber ...(sorry) auch hier gibt es einen Wunsch: die Schote ein wenig höher und leicht gegen den Uhrzeigersinn gedreht - bringt (für mich) etwas mehr Spannung ins Bild.
 
Zum Reinbeißen! ;-)

Starke Aufnahme.
Für mich wäre sie auch besser platziert, wenn Sie weiter oben im Bild läge.

Gruß Ralf
 
@Thomas und Ralf zur Positionierung: Stimmt, hab versehentlich das Ausgangsbild von einer Montage genommen, bei welcher ich oben (und unten) Qualm (Rauch) eingebaut habe.

Und danke für die (y)

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
1.247
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/16
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
25 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Chili.jpg
Dateigröße
443,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 13 März 2019 7:53 PM
Abmessungen
1280px x 869px

Teilen

Oben