Unbeschwert
Manchmal kann man sie zurückholen, diese Unbeschwertheit. Leider nur für kurze Momente. Schön mit den schillernden Seifenblasen...
 
Super, der richtige Augenblick erfasst. Ein wenig schade um die Bodentrennung, aber da kann man nichts machen, so ist das Leben (y)
 
Sehr gut diesen unbeschwerten Moment festgehalten und daher auch verdient im BoF.
 
Vielen Dank. Ich hatte ja am letzten Freitag die Ehre, die Hochzeit der Tochter eines guten Freundes zu begleiten. Dabei entstand das Foto vom Balkon des Rathauses. Der Junge wollte mit den Seifenblasen nicht auf das Brautpaar warten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
584
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
D75_3747.JPG
Dateigröße
618,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 30 Oktober 2020 12:20 PM
Abmessungen
1280px x 870px

Teilen

Oben