Landschaftsmaler
waldkauz

Landschaftsmaler

Am HWY 550, nahe dem Crystal Lake in Colorado, habe ich diesen Landschaftsmaler eine zeitlang beobachtet. Er war offensichtlich in sein Motiv sehr verliebt. GPS: 37.960024, -107.663625
Wenn du hier Hochformat gewählt hättes, hätten wir wohl auch die Berge über dem Wald gesehen;-)
Gruß
Robert
 
Kann verstehen, dass ihm das Motiv so gut gefällt. Es ist vermutlich das Bild mit den Birken. Er selbst macht sich aber auch gut als Model.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
651
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Landschaftsmaler.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 26 September 2016 11:44 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben