Umweltamt Hamburg
Ganz stark.- Unten rechts aber könnte besser weg - vielleicht wäre ein quadratisches Format günstiger.- Gruß Heiko
 
Schade um den schönen roten Streifen, aber unten rechts kann wirklich weg.
 
Sehr sehenswertes Bild.
Sehe keinen Schnittbedarf, der Nutzen des roten Streifens fürs Bild überwiegt die rechte Ecke deutlich. Gut gezirkelt.
Gruß Ralf
 
Sehr sehenswertes Bild.
Sehe keinen Schnittbedarf, der Nutzen des roten Streifens fürs Bild überwiegt die rechte Ecke deutlich. Gut gezirkelt.
Gruß Ralf
Um die rechte Seite unten zu entschärfen, könnte man das Grün in der Fensterscheibe entfärben. Ich habe es mal probiert und finde diese Ecke dann gar nicht mehr als störend.
Was ich auch machen würde, unten rechts noch etwas ausrichten, dass es gerade ist. Das fällt mir immer ins Auge, wenn ich das Foto anschaue.
 
Um die rechte Seite unten zu entschärfen, könnte man das Grün in der Fensterscheibe entfärben. Ich habe es mal probiert und finde diese Ecke dann gar nicht mehr als störend.
Was ich auch machen würde, unten rechts noch etwas ausrichten, dass es gerade ist. Das fällt mir immer ins Auge, wenn ich das Foto anschaue.
Ja, die Idee mit dem Entfärben der Grünen Ecke ist mir auch gleich eingefallen, denn der rote Streifen unten wirkt zusammen mit dem roten Streifen oben wie eine Begrenzung. Wäre schade, wenn er durch einen Schnitt geopfert würde.
VG
Brita
 
Tolles Foto. So schon sehr gut. 👌 Die Idee von Kiri das Grün rauszunehmen finde ich gut!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
228
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A65V
Blende
ƒ/16
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Umweltamt 2.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
So, 13 Juli 2014 3:56 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben