two apples a day
Marika

two apples a day

Stacking aus 8 Bildern
Boah - da ziehen sich meine Kaumuskeln zusammen. Hoffentlich sind sie nicht so sauer wie sie wirken! :ROFLMAO: Aber schön frisch präsentiert!
 
Naja...Granny kann schon ganz schön sauer sein...war für viele Jahre auch mein liebster Apfel. Die kann man nur nicht gut lagern...also kaufen und essen - sonst werden sie eher gummiartig.
Das Bild bringt die Frische gut 'rüber, aber man sieht auf der Spiegelung eben auch jedes Stäubchen...nach solchen Fotos darf man eben meist noch gründlich mit dem Pinsel "putzen";)
 
Schöne Idee und so schön grün! Trotzdem, ich göaube ich hätte beide richtig herum hingelegt!?? :unsure:
 
Naja...Granny kann schon ganz schön sauer sein...war für viele Jahre auch mein liebster Apfel. Die kann man nur nicht gut lagern...also kaufen und essen - sonst werden sie eher gummiartig.
Das Bild bringt die Frische gut 'rüber, aber man sieht auf der Spiegelung eben auch jedes Stäubchen...nach solchen Fotos darf man eben meist noch gründlich mit dem Pinsel "putzen";)
Ja, Thomas, da hast Du recht. Und ich hab schon geputzt und gepinselt, den Rest halte ich gerade noch für tolerierbar.?
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
1.329
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC6752-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 11 April 2020 11:21 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben