Baum1280.jpg
christianK

Baum1280.jpg

In Zeiten von Ausgangseinschränkungen kommt man auf komische Ideen. Und da ich kein richtiges Bild zum Thema in meinen Alben finden konnte, habe ich mich einfach in Photoshop zum Thema "Farbe Grün" ausgetobt. In der Hoffnung, dass bald alles wieder in die richtige Richtung läuft. Herzliche Grüße!
Welcome to the club. Ein fulminanter Einstand! Passt sowohl zum Monatsthema als auch zur aktuellen Lage. Klasse.
Gruß Konrad
 
Na, das sieht ja mal Klasse aus! (y)
Sehr schönes Composing...richtig fein, mit passenden Schatten!
Da freu ich mich schon auf mehr...:)
 
G
Klasse!
Eine schöne Idee - und fein ausgeführt...
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
christianK
Datum
Aufrufe
1.426
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D610
Blende
ƒ/8
Brennweite
36,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
1000
Dateiname
Baum1280.jpg
Dateigröße
574,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 April 2020 7:50 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben