Tropical Island
Bratz

Tropical Island

...ich hatte zuerst den Eindruck einer kleinen Insel, die mit einer einzigen Palme mitten im unendlichen Pazifik liegt...
So sehen die "Rand-Bilder" eben OHNE Schüsselrand aus...
Hallo Thomas,
da passen die Farben zu Deiner 'Insel'.
Blau für den Ozean,grün für die Palme und
goldgelb für den Sonnenuntergang.
Ich geb Dir einen fetten Daumen nach oben.(y)

LG Georg
 
Danke Georg,
naja...sind vielleicht nicht ganz passende "Insel-Farben", aber ich hab' ja Fantasie...:rolleyes:
 
Molin Thomas,
für mich ist das ganz große Tropfenkunst, Fotografie in höchster Qualität und Aussagekraft.
[im alten Forum hättest Du von 5 Sternen = auch 5 oder mehr von mir erhalten ;)
 
Mit etwas Fantasie Jamaika, Schwarz Grün und Gelb.
Aber so klein ist Jamaika ja nicht.
Und hier klappt die Koalition (Zusammenarbeit) ja auch sehr gut. :D

Es grüßt Wolfgang
 
Danke Oli, Wolfgang und Manni!
@Oli: by the way...der Spruch in Deiner Signatur passt hier sehr gut!;)
@Wolfgang: ...nach den "Inseln" gibt es demnächst sogar "Nachttischlampen" :sneaky:
@Manni: ...ich hoffe, es wird noch nicht langweilig - ein paar kommen noch :rolleyes:
 
Danke Hans-Jürgen! :)
...auch wenn man es grob steuern kann: durch winzige Störungen werden es sind immer wieder leicht abweichende Ergebnisse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
329
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/20
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/200
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP0794_klein.jpg
Dateigröße
143,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Oktober 2018 4:04 PM
Abmessungen
800px x 1000px

Teilen

Oben