Treppe zum Wald
Hier passt das (trübe) Wetter hervorragend zur alten Treppe. Stimmung und Motiv harmonisch eingefangen!
 
Schöne Perspektive.
Könnte es mir auch gut in einer Version mit höherem Kontrast vorstellen.
Das Flatterband oben rechts muss nicht sein ;-).
Gruß Ralf
 
Schöne Perspektive.
Könnte es mir auch gut in einer Version mit höherem Kontrast vorstellen.
Das Flatterband oben rechts muss nicht sein ;-).
Gruß Ralf
Du hast das Flatterband unten nicht gesehen...🙄...ich wollte halt noch was rotes im Bild haben. Aber das hab ich erst ganz spät gesehen. Naja...
 
Eine Krimi-Filmkulissentreppe, die den Blick hinauf ins Nichts oder zur Leiche leitet 😇 .... passend zum Morbiden mit altem Laub garniert. Einfach gut entdeckt. Wäre es mein Foto, hätte ich es noch ein wenig gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich -vor ein paar Jahren- dort war, war schon manches eingezäunt und leider wenig Wasser im See. Hatte sich daher nur mäßig gelohnt. Drücke Dir aber die Daumen!
 
Hier erobert sich die Natur ihr Terrain wieder zurück. Gefällt mir sehr gut, weil es Platz für das Kopfkino lässt. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
307
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20230219_094154_4925.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben