Grünes Haus
Secundannte

Grünes Haus

Manchmal lassen einem bestimmte Motive nicht los. Plötzlich kommt die Idee wie man es anders gestalten kann. So wie auch bei diesem in Hamburg. Ist natürlich alles Geschmacksache…
G
Lieber Mario, ich finde die Idee und die Ausführung SUPER! Dieses immer wieder auf das Neue fotografierte "architektonisches Motiv" habe ich so noch nicht gesehen! Du hast es sehr gekonnt und wunderbar ins Szene gesetzt! :)(y)
 
Lieber Mario,
das ist schon recht extrem bearbeitet. Ich mag so etwas sehr und finde, daß das Motiv hier dadurch eine besondere Ausstrahlung bekommt, wie ein Diamant. Es wirkt geheimnisvoll und wird aus dem in düsteres Grau getauchten Hintergrund anziehend herausgehoben.
 
Motive und Idee zur Bearbeitung finde ich auch gut. Aber bei der Umsetzung habe ich meine Schwierigkeiten. Das Bauwerk hat einen „Heilgenschein“ bekommen, stark zusehen oben rechts an den Spitzen. Durch die Color-Key Bearbeitung (Filter?) wirken die Scheiben sehr gut, leider gibt es an vielen Kanten einen blauen Strich, Streifen, Effekt? gut zusehen an den kleinen Häuschen rechts. Warum die Häuschen dunkler sind als das Spiegelbild kann nur an der „manuellen“ Bearbeitung liegen, schade. Ich mag dynamische Fotos und Bearbeitungen, gerade in SW sehr, hier finde ich mich nicht wieder. Ich hoffe die leichte Kritik und meine Sicht der Dinge werden nicht falsch verstanden. Grüße Christian
 
Motive und Idee zur Bearbeitung finde ich auch gut. Aber bei der Umsetzung habe ich meine Schwierigkeiten. Das Bauwerk hat einen „Heilgenschein“ bekommen, stark zusehen oben rechts an den Spitzen. Durch die Color-Key Bearbeitung (Filter?) wirken die Scheiben sehr gut, leider gibt es an vielen Kanten einen blauen Strich, Streifen, Effekt? gut zusehen an den kleinen Häuschen rechts. Warum die Häuschen dunkler sind als das Spiegelbild kann nur an der „manuellen“ Bearbeitung liegen, schade. Ich mag dynamische Fotos und Bearbeitungen, gerade in SW sehr, hier finde ich mich nicht wieder. Ich hoffe die leichte Kritik und meine Sicht der Dinge werden nicht falsch verstanden. Grüße Christian
Nein ist doch alles gut, dafür ist ein Forum ja da. Einen Filter habe ich nicht verwendet, ist alles manuell.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
239
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2AC32EAA-5778-4B53-A6E2-1828610F88DD.jpeg
Dateigröße
418,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 März 2019 4:48 PM
Abmessungen
1820px x 1030px

Teilen

Oben