Treppe von unten
GAWU

Treppe von unten

  • GAWU
... heut noch eine Treppe von meiner Tour in der vergangenen Woche - dann gibt es erst mal eine Treppenpause.
Wieder ein sehr ansprechender Blick nach oben! Kann man bei dir Treppenführungen buchen?:D:D
 
Ich glaube, das vorangehende Foto gefällt mir perspektivisch besser. Den Farbbruch in der Mitte finde ich etwas irritierend, Gabi :unsure:
 
In München gibt es sehr viele schöne Treppen, da kannst du gerne noch weiter machen! (y)
 
Solche "Aufblicke" mit Treppen stellen immer eine fotografische Herausforderung dar - Du hast eine exzellente Lösung gefunden. Sehr gut.- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
674
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/4
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
Treppe-von-unten.jpg
Dateigröße
515,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 26 Januar 2023 10:17 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben