Aufragend
Kalle

Aufragend

Pylon der Autobahnbrücke bei Speyer (A61)
Empfehle Rechtsklick und Grafik in neuem Tap öffnen. Dunkler Hintergrund.
WOW - wo kann man denn bei dieser Autobahn anhalten und solche Fotos machen? Ich komme da manchmal auch vorbei!
 
WOW - wo kann man denn bei dieser Autobahn anhalten und solche Fotos machen? Ich komme da manchmal auch vorbei!
Diese Perspektive ergab sich von einem Schiff. Ist reiner Zufall, dass die Seile nicht überschneiden. Danke Tenno!
@alle, ebenso meinen Dank für die Beachtung des Fotos.
 
Habe auch schon öfter von der Autobahn aus versucht zu fotografieren. Ist mir aber nie so gut gelungen wie dir! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
341
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
41,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1210107#.jpg
Dateigröße
318,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 22 Juni 2017 2:23 PM
Abmessungen
1265px x 1265px

Teilen

Oben