Timewarp
evalgg

Timewarp

  • Like
Reaktionen: MiniOn und Saxon
G
Eine spannende Aufnahme.
VG
Reiner
 
Da ich kreativ nicht so bewandert bin, wie nennt sich der Effekt in welchem Programm ?.

Gruß Saxon
 
Herzlichen Dank an alle!
@Saxon: Das ist lediglich der Radiale Weichzeichner - strahlenförmig in Photoshop Elements. Die Personen habe ich mit einer Maske wieder normal sichtbar gemacht. Die seitlichen Lampen und ihre Spiegelungen waren im Orginalbild sehr unruhig, da habe ich sie etwas verwischt.
LG Eva
 
Ich hatte es schon befürchtet:-( wieder alles getürkt....und ich hatte schon gehofft ein paar Jahre zurückzureisen und ein paar klitzekleine Korrekturen vorzunehmen....wieder nix* ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
832
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A5879-1-2 form CE50erL08 RWZ30 auflösung.jpg
Dateigröße
555,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 17 April 2019 9:37 AM
Abmessungen
1240px x 827px

Teilen

Oben