Spielerei am Herd
Bruno

Spielerei am Herd

........ am Wochenende immer um die gesunde Nahrung der Familie bemüht. So issa halt. ;-)

Schön, diese Galerie "Kreative Spielereien". Das Ding ist allerdings schon "Asbach uralt"
Menno, auf die Idee, Karotten mit der Kettensäge zu zerkleinern bin ich noch nicht gekommen. Ich nahm bisher immer ein Messer ;)
Schöne Spielerei.
 
G
Sehr cool - Bruno zeig doch mal die Skatrunde. (y)
 
Tolle Sache! Was wird das für ein Essen? Zumindest fliegt Dir bei der Jodmenge die Schilddrüse aus dem Hals.
 
Viele Köche verderben den Brei ;-), aber die Kettensäge für Möhren, haben will.

Gruß Saxon
 
Super gemacht(y)! Kannst du mir nicht mal diese Heinzelmännchen vorbei schicken? Bier gibts auch;););)!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
1.438
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D
Blende
ƒ/20
Brennweite
95,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
7neu+Schatten.jpg
Dateigröße
431,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 Januar 2009 3:15 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben