The tiny group
Das dürfte auch beim Medianhafen sein, in der Nähe des Hyatt-Hotels. Eine starke Aufnahme mit dieser Perspektive, die den Blick ansaugt. Gut gemacht!
VG
Brita
 
Das dürfte auch beim Medianhafen sein, in der Nähe des Hyatt-Hotels. Eine starke Aufnahme mit dieser Perspektive, die den Blick ansaugt. Gut gemacht!
VG
Brita
Vielen Dank Brita.
Es war genau neben dem Hyatt. Mit eFrischend wenigen Schaulustigen. Wäre perfekt für eine mittige Blickrichtung gewesen…wenn da nicht die Testbude gewesen wäre. Aber auch so war ich am Ende recht beglückt. 😃
 

Medieninformationen

Kategorie
2202: Steile Perspektive
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
409
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/11
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA3491_DxO_Nik_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 08 Februar 2022 11:55 AM
Abmessungen
815px x 1280px

Teilen

Oben