Testbild
MiniOn

Testbild

X100T im Makromodus.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Die Freistellung das Motivs gefällt mir sehr gut. Wenn die Blüte aber rosa war, dann solltest du mit dem Weißabgleich noch probieren.
 
Ein Foto muss nicht zwangsläufig die Wirklichkeit abbilden. Der Fotograf hat dieser Blüte in voller Absicht den goldenen Touch verliehen. Daher wird er am Weißabgleich nix verstellen! Aber Danke für den Hinweis!
 
Künstlerische Freiheit 😇 kla, Makro und geringe Schärfentiefe gehen Hand in Hand, aber mich stört eher unten links das "rote" und oben rechts das "grüne"
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
93
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100T
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/40
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
FUJI0087[1].JPG
Dateigröße
1.011,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Januar 2021 4:27 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben