Brita Leiser 23 Januar 2021 ... hat seinen ganz eigenen, morbiden Charme. Besonders gut gefallen mir hier die Musterung der Blütenblätter. VG Brita
... hat seinen ganz eigenen, morbiden Charme. Besonders gut gefallen mir hier die Musterung der Blütenblätter. VG Brita
Marika 23 Januar 2021 Welkende Tulpen sind immer wieder ein interessantes Motiv. Das hier gefällt mit besonders gut.
Bratz 23 Januar 2021 Klasse Farben und Details in den Blättern ...ich hätte vielleicht ein Quadrat als Format genommen...
evalgg 29 Januar 2021 Bratz schrieb: ...ich hätte vielleicht ein Quadrat als Format genommen... Zum Vergrößern anklicken.... du meinst, mit rechts und links mehr Platz?
Bratz schrieb: ...ich hätte vielleicht ein Quadrat als Format genommen... Zum Vergrößern anklicken.... du meinst, mit rechts und links mehr Platz?
Heitabu50 29 Januar 2021 evalgg schrieb: du meinst, mit rechts und links mehr Platz? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, Thomas meint mit oben und unten weniger Bild . Hab ich versucht, gefällt mir nicht. So wie es ist, finde ich es gut....
evalgg schrieb: du meinst, mit rechts und links mehr Platz? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, Thomas meint mit oben und unten weniger Bild . Hab ich versucht, gefällt mir nicht. So wie es ist, finde ich es gut....
evalgg 30 Januar 2021 Heitabu50 schrieb: Ich glaube, Thomas meint mit oben und unten weniger Bild . Hab ich versucht, gefällt mir nicht. So wie es ist, finde ich es gut.... Zum Vergrößern anklicken.... Oben und unten weniger geht gar nicht. Rechts und links mehr kann ich mir vorstellen, musss aber nicht sein. Für mich passt es so wie es ist.
Heitabu50 schrieb: Ich glaube, Thomas meint mit oben und unten weniger Bild . Hab ich versucht, gefällt mir nicht. So wie es ist, finde ich es gut.... Zum Vergrößern anklicken.... Oben und unten weniger geht gar nicht. Rechts und links mehr kann ich mir vorstellen, musss aber nicht sein. Für mich passt es so wie es ist.