Tempeleingang
dorotheaf

Tempeleingang

buddhistische Tempel dürfen in Sri Lanka immer nur barfuß betreten werden
Gut dass du schon 2017 da warst!
Für mich schade, daß zu viele der Schuhe angeschnitten sind!
Gruß
Robert
 
Stimmt - beides -
ad 1: war sowohl in Colombo als auch in Ngombo, wo die Anschläge waren und hab mich jetzt doch sehr erschreckt
ad 2: einen Tod musste ich sterben - ich wollte möglichst nah ran an die Schuhe, vielleicht hätte ich ordnend eingreifen sollen, hab ich mich aber nicht getraut - ich muss mal gucken, ob's von der Situation noch ein zweites Foto gibt.
LG Ursula
 
Lass dich jetzt nicht durcheinanderbringen, aber ich finde hier, das ist die 2.beste Version - noch besser wäre, die Schuhe rechts und oben noch ein bisschen mehr zu beschneiden. Die angeschnittenen Schuhe bringen es mit sich, dass der Betrachter sich das Umfeld des Bildes vorstellt ...

Es grüßt
Herbert
 
Tja, jetzt stehe ich also da mit den vielen Kommentaren - Henry's Version ist mir tatsächlich zu aufgeräumt, weil auch die leicht diagonale Anordnung der Schuhe im diesem Bild damit nicht mehr so ins Auge springt. Und/aber: eigentlich habe ich es ganz gerne aufgeräumt im Foto.
@ Herbert: ich kann Deiner Argumentation ebenso gut folgen - schließlich habe ich meine erste Version ja auch mit den angeschnittenen Schuhen präsentiert.
Schwierige Entscheidung - ich glaube, ich tendiere zu Version II.
LG an alle und danke für die Kommentare
Ursula
 
@Ursula....du tendierst richtig:)
Du irritierst mich immer wieder mit deinem Nick "dorotheaf" und Ursula...
LG
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
792
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS7
Blende
ƒ/8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ruinen 5gd.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 30 August 2017 6:36 AM
Abmessungen
2447px x 1900px

Teilen

Oben