Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heißt der Look so, weil man erst einen Tequila trinken muß?
In dem hellen Feld zwischen Horizont und Wolkenkante würde ich die Strahlen noch ein bisschen mehr herausarbeiten.
Hallo Eva,
ca. 100 Meter hinter mir befand sich eine Strandbar. Die Gäste konnten mir beim Mit-dem-Stativ-der-Sonne-folgen zusehen und dabei hoffentlich den T-S genießen ;-).
Gruß Ralf
Danke Gaby!
Ja, ohne Bildelement im Vordergrund fehlt einiges an Wirkung. Das war auch der Grund für die Wahl einer für LZB kurzen Aufnahmezeit. Es gab am Strand nichts, was sonst als VG hätte dienen können, es musste also eine Welle in's Bild.
Gruß Ralf
Danke Burghard,
hatte den hellen Bereich schon etwas nachgearbeitet. Dein Wellenargument stimmt absolut, außerdem ist ein solcher Streifen bei dieser Situation stets sehr hell, da würde schnell ein unwirklicher Bildeindruck entstehen.
Gruß Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.