Abendfarben
lichtjahr21

Abendfarben

... an der Ostsee, ca. 30 Minuten nach Sonnenuntergang.

Aufnahme mit "Big Stopper" (ND 1000).

Hatte überlegt, den Brandungsstreifen unten auszurichten, aber es soll nicht zu "gezirkelt" wirken.
Tolle Farben, schöne Komposition - ich wusste, dass ich mir einen ND-Filter zulegen sollte!
LG Ursula
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Farben und tolle Wirkung mit der Langzeibelichtung. Den Brandungsstreifen unten braucht es nicht unbedingt!
Gruß
Robert
 
Der Wischeffekt bei den Wolken und das seidige Wasser sind einfach großartig. Auch die schönen Farben gefallen mir gut. Mich stört der Brandungsstreifen nicht so sehr, da er doch recht dezent ist.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
622
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
185 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73106819_v1_1000.jpg
Dateigröße
79,8 KB
Aufnahmedatum
So, 28 Juni 2020 8:51 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben