Strommast
michel

Strommast

……...so sicher so schon viele Male fotografiert; ...aber ich wollte auch mal.

LG Michel
Ausgezeichnet! (y)
Bei mir wären 3 Achsen schief. Und wenn es eine vierte gäbe,die auch noch.
LG Eva
 
Kann ich verstehen. Mich faszinieren Strommasten auch. Seit meiner Kindheit. Du hast ihn sehr schön in Szene geseetzt
Claudia
 
Danke für Eure Anmerkungen und (y) .
Trotz 10 mm (@16mm) Brennweite war es gar nicht so einfach, möglichst viel vom Mast aufs Bild zu bekommen. Mit dem Rücken und Kopf auf dem Boden liegend so lange herummgerobbt, bis Perspektive und Bildausschnitt gepasst haben.
Den "Adler" habe ich erst später beim Bearbeiten gesehen und mich natürlich drüber gefreut.

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
1.148
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/14
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Strommast.jpg
Dateigröße
337,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 23 August 2018 11:20 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben