Gegenüber
evalgg

Gegenüber

Wie bei den Königskindern, die zusammen nicht kommen konnten.
G
Coole Aufnahme - mit einem Band der Liebe - Abends walken die Elfen darüber.
Grüße Herbert ohne K
 
Sehr schönes Motiv - auch in sw passend...aber für meine Augen ein wenig überschärft.
 
Herzlichen Dank an alle! Freut mich, wenn es euch gefällt.
@ Thomas: kommt vermutlich vom automatischen nachschärfen beim Verkleinern. Das Original ist nicht zu scharf.
LG Eva
 
@ Thomas: kommt vermutlich vom automatischen nachschärfen beim Verkleinern. Das Original ist nicht zu scharf.
LG Eva
...deshalb braucht jede Bildgröße auch eine eigene Schärfung...;)
Ich nutze ja oft (meist?) den Hochpassfilter - da habe ich ja eh schon eine eigene Ebene...wenn ich dann das Bild auf Forumgröße bringe, brauch ich nur die Deckkraft der Schärfeebenezu ändern.
 
Gegenüber

Das Gegenüber wächst mir zu,
Wenn ich zu ihm hingehe
Und mit der Welt auf Du und Du
Vom Risiko absehe.

Denn wer zur Welt geht
Muss schon wissen,
Dass er zu Offenheiten steht,
Die jede Vorsicht lässt vermissen.

In Zeiten mit Vertraulichkeiten
Kommt Fremdes sehr bekannt uns vor.
Es kann den Horizont begleiten –
Und Neugier öffnet uns das Tor.
©von Hans Hartmut Karg.
✔❤?
 
@ Hevo: Herzlichen Dank für das schöne Gedicht!(y) Woher weißt du, dass ich Gedichte liebe?
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.447
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
52,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gegenüber.jpg
Dateigröße
581,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 Juni 2017 5:57 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben