"Strebenhafter" Blick
Buni

"Strebenhafter" Blick

  • Buni
Obwohl viel drauf ist, konzentriert sich der Blick automatisch in die Tiefe. Gefällt mir sehr gut und nicht zu vergessen, der Himmel ist wieder farblich perfekt zum restlich entsättigten schwarz/weiß/grau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tiefe ist beeindruckend. Tolles Bild, kann ich mir auch gut in SW mit viel Kontrast vorstellen
 
Obwohl viel drauf ist, konzentriert sich der Blick automatisch in die Tiefe. Gefällt mir sehr gut und nicht zu vergessen, der Himmel ist wieder farblich perfekt zum restlich entsättigten schwarz/weiß/grau.
Da schließe ich mich an. 👍
Wäre natürlich ohne Hochhaus (zumindest das rechte) noch besser - weiß jetzt nicht wie der Brückengang von rechts aus gewesen wäre (wahrscheinlich auch mit Häusern). Trotzdem ein klasse Foto!!!
 
Die Tiefe ist klasse - auch der Titel. Aber irgendwas stört mich. Ich glaube es ist das weiße Haus hinter der Brücke, das so nahtlos in die Wolke übergeht und keinerlei Struktur hat. Ist natürlich auch sehr schwierig.
 
Das wirkt schon sehr sehr unruhig, läßt einen aber nicht los und fordert das Entdecken.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
262
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Strebhafter Blick.jpg
Dateigröße
876 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 Oktober 2021 3:41 PM
Abmessungen
800px x 1239px

Teilen

Oben