Hochhausfassaden
Hans

Hochhausfassaden

  • Hans
... mit allen EcklĂ€ufern 😉
Gut ins Bild gesetzt mit den verschiedenen FlÀchen und Spiegelungen. Der dunkle Teil der das Ganze abstrakt teilt, ist sehr fotogen dazu.
 
Farbkombi gefÀllt mir. Habe mal die 1 1/2 Fensterreihen unten weggescrollt. Könntest du dich damit auch anfreunden?
 
Perfekt ausgerichtet! Ist meine SchwÀche!!!, deshalb ist das neben den interessanten Motiv, mein erster Bewunderungspunkt.(y)
 
Perfekt ausgerichtet! Ist meine SchwÀche!!!, deshalb ist das neben den interessanten Motiv, mein erster Bewunderungspunkt.(y)
@evalgg Danke đŸ€©

In meinem Bearbeitungsprogramm (LR) ist das Ausrichten entweder automatisch oder mit Vorgabelinien kein Problem. Das sollte auch mit anderen Programmen so Àhnlich einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@evalgg Danke đŸ€©

In meinem Bearbeitungsprogramm (LR) ist das Ausrichten entweder automatisch oder mit Vorgabelinien kein Problem. Das sollte auch mit anderen Programmen so Àhnlich einfach sein.
Habe auch Lightroom, aber automatisch liegt oft so falsch, dass sogar ich es sehe. Manuell geht es besser, aber oft arbeite ich in Photoshop nach.
Bin @GAWU immer noch dankbar, dass sie mir gesagt hat, wie man in Lightroom das Hilfsgitter verstÀrkt einblendet, weil ich die zarten Linien schlecht gesehen habe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
HinzugefĂŒgt von
Hans
Datum
Aufrufe
155
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

GerÀt
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/1.4
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/8000 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Hochhausfassaden.jpg
DateigrĂ¶ĂŸe
801 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Juli 2019 3:56 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben