Still ruht der See
Betina

Still ruht der See

Donoper Teich bei Detmold
G
Eindrucksvoll mit den herunterhängenden Ästen im Vordergrund,... schön eingefangen! :)(y) Und wenn ich mich nicht irre, da ist noch Herbst gewesen,...? ;)
 
G
Nein Eva, die Aufnahme ist ganz frisch.
Steht auch in den Bild-Metadaten: Mo, 10 Januar 2022 3:04 PM
Sorry,... liebe Betina, habe nicht darauf geschaut,... Ich dachte nur im ersten Moment, weil kein Schnee zu sehen ist. Dem nach hat es in der Detmolder Gegend nicht geschneit,... oder es ist schon weggetaut. :) Dem Foto tut dies Alles keinen Abbruch! Toll finde ich auch die Spiegelung auf der so wunderbar glatten Wasseroberfläche! Klasse!(y)
 
. Ich dachte nur im ersten Moment, weil kein Schnee zu sehen ist. Dem nach hat es in der Detmolder Gegend nicht geschneit,... oder es ist schon weggetaut.

Schnee gab es bei uns noch garnicht richtig, wir sitzen nicht in solchen Höhen wie Du... 😉
Bei uns heißt der Niederschlag, der halb als Regen, halb als Schnee runterkommt, "Schlackerwetter"...
DAs gibt's dann öfter.
 
Sehr schön dieser Blick über das glatte Wasser mit den feinen Spiegelungen - ein tolles Fleckchen.
 
Schöne urtümliche Gegend! Die Äste als Rahmen hängen mir persönlich etwas zu tief runter:oops: sorry
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
349
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Donoper Teich.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Januar 2022 3:04 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben