Attacke
G
Der Titel passt gut zum Bild! Und eigentlich gefällt es mir auch richtig gut,... sofern die extreme "Schief-Lagen" nicht so deutlich ins Auge fallen würden, und die abgeschnittenen Schiffe im Vordergrund, in Gänze darauf wehren,... ;) Die Frage bleibt natürlich, ob nach dem ausrichten die "Attacke" noch so wirkungsvoll im Bild bleibt,...:unsure: Ich denke ein Versuch ist es aber Wert,...:)(y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Um Dein Bild wenigstens noch in das Fotoalbum kleben zu können, erlaube ich mir folgenden Vorschlag: Unten von links an der Wasserecke nach rechts schneiden. Oben eine Arbeitsfläche von ca. 2 - 3 cm ansetzten, das Bild ausrichten und danach nach oben ziehen, so dass die Häuser gerade noch realistisch wirken.
 
G
Um Dein Bild wenigstens noch in das Fotoalbum kleben zu können, erlaube ich mir folgenden Vorschlag: Unten von links an der Wasserecke nach rechts schneiden. Oben eine Arbeitsfläche von ca. 2 - 3 cm ansetzten, das Bild ausrichten und danach nach oben ziehen, so dass die Häuser gerade noch realistisch wirken.
Super Idee! Ich würde es machen wollen,... :)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ich habe das Bild bewusst nicht ausgerichtet. Für mich sehen die vielen Kondensstreifen, die sich auf die Türme zu konzentrieren scheinen, so aus, als würde die Stadt beschossen. Die schrägen Gebäude vermitteln den Eindruck, als seien sie aufgrund des Beschusses dem Einsturz nahe. Ein Silvesterfeuerwerk zwischen den Hochhäusern würde jetzt noch fehlen, um den Eindruck zu verstärken. Ich hätte einen Tag später nochmal hingehen sollen. Aber vermutlich wären die Häuser schon eingestürzt gewesen
Vielen Dank allen für die Kommentare
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
462
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC04780_Atacke.jpg
Dateigröße
803,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 30 Dezember 2021 4:39 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben