Stiefelzeit
Ja, das fällt auf.. . Hmm, ein Hauch von Domina Erotik kommt schon rüber, wird wohl jedoch lediglich an meiner verderbten Phantasie liegen, heilere Gemüter denken wahrscheinlich mehr an den Nikolaus.. .- Fotografiert allerdings gut, stimmige Regie.- Gruß Heiko, tja, der auch nicht immer brav war
 
Ja, das fällt auf.. . Hmm, ein Hauch von Domina Erotik kommt schon rüber, wird wohl jedoch lediglich an meiner verderbten Phantasie liegen, heilere Gemüter denken wahrscheinlich mehr an den Nikolaus.. .- Fotografiert allerdings gut, stimmige Regie.- Gruß Heiko, tja, der auch nicht immer brav war
Stimmt hat was erotisches...

Sehr gelungen
Ich kenne mich in dem Metier nicht so aus, aber Ihr habt ja Assoziationen, nur weil der Absatz gelb ist? Dachte immer da trägt man eher hochhackige Schuhe. Uiiiii, und ich hatte diese Schuhe letztens bei einer Beerdigung an 🤣.
Da muss ich mir doch noch mal grundsätzlich Gedanken zum Schuhthema machen, es gibt ja auch Männer die tragen rote Schuhe und andere sogar grüne 😲. Was mag das alles bedeuten? Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht verletzen und irritieren. Die sind genau richtig für eine Beerdigung und auch sonst sehr schön 🖖. Mir gefällt einfach nur das Foto.
 
Vielleicht zu viel schwarz links. Schau es dir Mal in 1:1 Format an, - vielleicht ist es dann noch schöner. (Dann als großes Bild z. B. im Flur in der Nähe vom Massivholz- Schuhschrank in einem Altbau mit Holzdielen)
 
Vielleicht zu viel schwarz links. Schau es dir Mal in 1:1 Format an, - vielleicht ist es dann noch schöner. (Dann als großes Bild z. B. im Flur in der Nähe vom Massivholz- Schuhschrank in einem Altbau mit Holzdielen)
Ich habe es auch als 1:1, mich aber für dieses Format entschieden. Ich habe schon genug Bilder an der Wand, da wird es keinen Platz mehr finden und dazu fehlt mir auch der Altbau und die Holzdielen 😁.
 
Ich habe es auch als 1:1, mich aber für dieses Format entschieden. Ich habe schon genug Bilder an der Wand, da wird es keinen Platz mehr finden und dazu fehlt mir auch der Altbau und die Holzdielen 😁.
Holzdielen habe ich doch neulich im Forum gesehen. Vielleicht verkaufst Du dem-/derjenigen das Bild.🤣🖖
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
828
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/1.2
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1037823.jpg
Dateigröße
292,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 Dezember 2022 3:13 PM
Abmessungen
1280px x 1059px

Teilen

Oben