Malheur
Mawie

Malheur

Ich hoffe bei euch bleiben alle Kugeln ganz..
Obiges wünscht euch und eurer Familie recht herzlich Margrit
ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche, die ich hiermit gerne zurückgebe.... ein schönes, friedliches Fest wünsche ich Dir.
🎄🎄
 
Liebe Margrit,
hier hast du wieder ein Glitzern und Blinken gebastelt - witzig!
Danke für die Wünsche, die ich gerne erwidere.
Dir und den Angehörigen wünsche ich ebenso frohe und entspannte Festtage.
LG Kalle
 
Man sollte nicht versäumen das Selbstbewusstsein des Nachwuchses zu stärken, auch wenn der Schaden auf dem Fuß folgt 😂 Die meisten unserer Kugeln hüpfen mittlerweile lustig durchs Zimmer ohne zu zerbrechen. Ich wünsche dir für die Feiertage und weiterhin 'Gut Licht' auch in deinem Wohlbefinden und freue mich auf den kommenden Sommer mit deinen Insekten.
 
Auch für dich ein frohes Fest!

Die Weihnachtsmaus ist sonderbar
sogar für die Gelehrten,
denn einmal nur im ganzen Jahr
da sieht man ihre Fährten!
 
Das wünsche ich Dir auch, Family, Freunde, Nachbarn, Landsleute.... eingeschlossen! Moin, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
667
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben