Stelldichein in der Tate Gallery
pklein

Stelldichein in der Tate Gallery

Wahrend der großen Max Beckmann-Ausstellung 2003.
  • Like
Reaktionen: Mawie
G
Müsste an allen 4 Seiten noch etwas geschnitten werden, um links, rechts, oben und unten die schwarzen Dreiecke und zusätzlich unten die schwarzen Gummimatten zu eliminieren.
Es müsste auf jeden Fall ausgerichtet werden und dann dem entsprechend auch geschnitten werden, da gebe ich Burkhard ganz Recht! Das Motiv ist attraktiv und wert abgelichtet zu werden! Gut gesehen ist es! Ein kleines bisschen mehr Sorgfalt könnte sehr viel Helfen! :)(y)
 
Ich habe es um 1,45° ausgerichtet und meine, dass die Fenster jetzt senkrecht sind, aber ich habe es nicht beschnitten, was nötig gewesen wäre, ich sehe es ein. Herzlichen Dank für die Anregung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
pklein
Datum
Aufrufe
304
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
6,8 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1020051-rot-fs.jpg
Dateigröße
163,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 März 2003 6:13 PM
Abmessungen
1307px x 994px

Teilen

Oben