"Stelldichein in der Tate Gallery", von "pklein"
G

"Stelldichein in der Tate Gallery", von "pklein"

  • Gelöschtes Mitglied 2204
Ich habe nach meinem Vorschlag, und auf Wunsch des Autors "pklein" das Foto bearbeitet. Ich glaube wir beide sind sehr gespannt auf das Resultat,... Hier die vorangegangene Version 1: https://forum.d-pixx.de/media/stelldichein-in-der-tate-gallery.36820/full
Sehr gut geworden! Sieht aus, als müsste das so sein. Mal sehen, was die Herrschaften mit den scharfen Augen zu sagen haben. Vielen Dank für Deine Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit der Bildtiefe durch die Brücke und das Pärchen war schon mal sehr gut und jede Veränderung hat dem Bild dann noch mehr gebracht. Diese Bearbeitung von @fenyoe ist für mich das Optimum ... auch wenn der rechte Fensterrahmen noch minimal aus der Senkrechten läuft!

Ich würde das Ausgangsbild und dieses hier lassen, und die beiden anderen im Laufe der Woche löschen, wenn alle sie gesehen haben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
515
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1020051-rot-fsx2.jpg
Dateigröße
667 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Dezember 2022 7:50 PM
Abmessungen
1280px x 907px

Teilen

Oben