Statue
H

Statue

Aufgenommen im vatikanischen Museum
  • Like
Reaktionen: evalgg
Die toten Augen von London(Edgar Wallace) läßt grüßen. In dem Fall Vatikan :)
Sorry, in dem Fall nicht so mein`s !
Gruß
Robert
 
Ist das die Diva Faustina major? Frau vom Antoninus Pius? Diese Frisur ist ziemlich ungewöhnlich und kommt ähnlich nur bei ihr vor.
Ich habe mal einer Statue aus dem Pergamonmuseum in Berlin natürliche Augen eingesetzt. Da hat eine Bekannte gesagt, der ich das Bild gezeigt habe, dass der junge Mann eine ziemlich unreine Haut hat.;) Hat mich sehr erheitert und ich habe ihr gesagt, dass er schon 2000 Jahre alt ist. Da darf man schon eine unreine Haut haben.
LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass Du recht hast, es müsste Faustina major sein. Ich muss aber gestehen, dass ich erst etwas recherchieren musste. Wir haben seinerzeit den ganzen Tag in den vatikanischen Museen verbracht und irgendwann ist mein "Speicher" einfach übergelaufen :).
Viele Grüße
Thomas
 
Ich glaube, dass Du recht hast, es müsste Faustina major sein. Ich muss aber gestehen, dass ich erst etwas recherchieren musste. Wir haben seinerzeit den ganzen Tag in den vatikanischen Museen verbracht und irgendwann ist mein "Speicher" einfach übergelaufen :).
Viele Grüße
Thomas
Kann ich mir lebhaft vorstellen mit wie vielen Eindrücken du da konfrontiert warst. Könnte ich mir nie merken. Ich bin dazu übergegangen, dass ich die Erklärschilder daneben fotografiere. Bei einem Fotobuch kann ich sie einfach neben das Bild stellen und spare mir dann den Text dazu.
LG Eva
 
(y)Das werden ich zukünftig auch machen.
Die vatikanischen Museen sind wirklich überwältigend. Man kommt aus dem Stauen und Bewundern nicht mehr heraus. Da muss ich noch einmal hin :)
 
(y)Das werden ich zukünftig auch machen.
Die vatikanischen Museen sind wirklich überwältigend. Man kommt aus dem Stauen und Bewundern nicht mehr heraus. Da muss ich noch einmal hin :)
Ich bin mal mit einer Reisengruppe im Schnelldurchlauf durch gekommen. Da konnte ich mir kaum etwas ansehen. Ist auch ein Grund für einenn erneuten Besuch.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Herr Lich
Datum
Aufrufe
111
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G7 X Mark II
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
13,5 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2020-01-dpixx-03.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 10 Juni 2017 12:31 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben