Dr. Horácio da Silva Louro
heiner

Dr. Horácio da Silva Louro

Würde den Hintergrund mit den Elektrorollern noch viel unschärfer machen .Der Blick ist immer nur auf den violetten Roller.

Gruß Arnold
 
Bisschen mehr Unschärfe für den Hintergrund wäre gut, ebenso, wenn der Kopf etwas mehr über die schwarze Linie ragen würde.

Der Gegensatz zwischen dem in die Lektüre versunkenen Arzt und den dämlichen Rollern ist gut erkannt (die Brille gehört zur Statue und wurde nicht von einem Spaßvogel aufgesetzt!)
 
Der Gegensatz zwischen dem in die Lektüre versunkenen Arzt und den dämlichen Rollern ist gut erkannt (die Brille gehört zur Statue und wurde nicht von einem Spaßvogel aufgesetzt!)
Das war eigentlich das, was ich zeigen wollte, eine Art Zeitreise. Der Gegensatz vom Zeitungslesen in der Öffentlichkeit (statt auf einen kleinen Bildschirm zu glotzen) und dem modernen fabrikneuen Elektroschrott. Deshalb wollte ich eigentlich nicht die Roller zu sehr unkenntlich/unscharf machen. (Vielleicht wäre ein passenderer Bildtitel sinnvoller gewesen)

Kopf und schwarze Linie der Lenker: vielleicht auch den Kopf tiefer?
 
Ich finde die 'dämmliche Roller' sind voll Bestandteil der Geschichte und sind für mich unscharf genug (Geschmacksache, wie so oft). Dass die Kopf die schwarze Linie knap berührt ist schon ein wenig schade.
Es gefällt mir aber trotzdem gut.
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
140
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
10/13000
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
78 Dr. Horácio da Silva Louro.JPG
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Juni 2019 12:20 PM
Abmessungen
4343px x 3257px

Teilen

Oben