Start
lichtjahr21

Start

Der Wind hatte das Wasser bewegt und damit eine markantere Spiegelung verhindert ... .
Durch die Windbewegung sieht es aus, als hätte eine Möwe eine Bruchlandung hingelegt und steckt mir dem Kopf in der Pfütze. ;)
LG Eva
 
Gefällt mir sehr gut,... die harte Gradation finde ich super. Vielleicht unten einen Hauch wegschneiden (ist besser als oben schneiden).
Liebe Grüße, Ralf
 
Danke Ralf.
Wollte es unten nicht zu knapp werden lassen, aber stimmt schon, ein wenig weniger würde passen.
Viele Grüße
Ralf
 
Interessant die "gebrochene" Spiegelung und mir gefällt die Bearbeitung sehr gut.
… unten ein wenig schneiden, ja vielleicht aber nicht unbedingt.

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.053
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73103564_v3_1000.jpg
Dateigröße
140,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 17 Oktober 2019 12:50 PM
Abmessungen
1000px x 800px

Teilen

Oben