Schwarzer Balsam
Da musste ich doch glatt erst einmal googeln...erst dachte ich an Zigarren, aber es ist ein Kräuterlikör. Bestimmt genau so lecker, wie Dein Bild. (y) ;)
 
Zigarren war auch mein erster Gedanke. Ich hätte vielleicht unten noch die waagerechte Spiegelung weggeschnitten.
 
Hätte es auch für Zigarren gehalten....hatte schon den Spruch parat...der Weg zu Lunge muss geteert werden , damit der Tod nicht ausrutscht:)
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
871
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/90 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schwarzer Balsam.jpg
Dateigröße
758,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 04 März 2020 1:00 PM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben