Stadthalle
heiner

Stadthalle

Stadthalle Sindelfingen
mit roter Skulptur
Sieht irgendwie umgefallen aus :unsure: ...aber dafür fügt sie sich in den schönen Bildaufbau gut ein.:)
 
Nein, das Stahldingens lag schon immer so da. Mich erinnert es etwas an 'Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten'.
Danke und Gruß, Heiner
 
...ich meinte das auch nur, weil solch flache, liegende Skulpturen doch eher selten sind (oder?)
Aber es sieht wirklich wie einer dieser ollen, mit Leinen bespannten Flieger aus :)
 

Medieninformationen

Kategorie
1904: kleine rote Flächen
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
929
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ71
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
7,2 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
15 Stadthalle.jpg
Dateigröße
298,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 Januar 2018 9:53 AM
Abmessungen
1280px x 723px

Teilen

Oben