kleine Fläche rot.jpg
dorotheaf

kleine Fläche rot.jpg

  • Like
Reaktionen: udodittmann
Es sind auch noch Sensorflecken zu erkennen ... Du solltest mal über eine Sensorreinigung nachdenken. Bei größeren Blenden fallen die Flecken nicht so sehr auf, aber hier und bei noch kleineren Blenden werden sie immer deutlicher sichtbar.

Es grüßt
Herbert
 
Jop, das habe ich gerade bei diesen Aufnahmen bei dem blauen Himmel auch festgestellt und die Sensorreinigung ist schon geplant.
Entrauschen kann ich noch nicht, wusste nicht, dass so was geht - geht wahrscheinlich auch mit PS, muss ich mich also mit beschäftigen.
Danke und Grüße
Ursula
 
Und übrigens: die Möwe ist schlau - sie weiß, dass ein Flug in die Nähe des Rotors nicht empfehlenswert ist!
 

Medieninformationen

Kategorie
1904: kleine rote Flächen
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
750
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/9
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/1600
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
kleine Fläche rot.jpg
Dateigröße
5,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 13 April 2019 5:10 PM
Abmessungen
2847px x 1898px

Teilen

Oben